DI Mag. Andreas Furm-Hazivar

DI Mag. Andreas Furm-Hazivar

Leiter der Gruppe Personalentwicklung

Oesterreichische Nationalbank

Andreas Furm-Hazivar hat Informatik und Informatikmanagement an der TU Wien studiert und war knapp 20 Jahre als Softwareentwickler im Bereich Java und Oracle, Großteils in der Oesterreichischen Nationalbank tätig.

Seit 2013 ist er in der Personalentwicklung der OeNB tätig, seit 2018 als Gruppenleiter. Die Aufgaben der Gruppe Personalentwicklung reichen von Personalmarketing und Recruiting, über Training, Weiterentwicklung und Mobilität bis hin zu Performancemanagement, sowie Diversity und Disability Management.

Die OeNB bietet engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern spannende Arbeitsgebiete und sinnstiftende Aufgaben, ein internationales Umfeld und umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten.